Die Top 3 Aschesauger auf Amazon

by MeinAschesauger Team

Heute möchte ich ihnen die 3 besten Aschesauger Modelle auf Amazon vorstellen.

Da Amazon einer der größten Marktplätze im Internet ist und sie auch einen große Fülle von Produkten anbieten, habe ich mich dazu entschlossen ihnen anhand dieser Produkte einmal die besten herauszupickken.

Was all diese Aschesauger Modelle gemeinsam haben ist zum einen ihre unglaubliche Saugkraft von 1000W-1200W und zum anderen sind es alles Aschesauger mit Motor .

 

Dies bestätigt auch mich wieder in meiner Meinung, dass Aschesauger mit Motor besser geeignet sind als Aschesauger ohne Motor, was natürlich auch ein wenig subjektiv ist.

Zudem sind diese Modelle auch noch aus Metall und somit viel unempfindlicher als einige Aschesauger Kollegen aus Hartplastik oder ähnlichem, da das Metall natürlich kein Feuer durch die Glut fangen kann.

Natürlich muss man hier aufpassen, denn nur weil sie bei Amazon eine gute Bewertung haben müssen sie das nicht auch gleich überall haben.

 

Natürlich gilt auch umgekehrt, dass schlechte Bewertungen nicht immer gleich das Produkt schlecht machen. z.B. sind die Bewertungen einier Aschensauger schlecht und Leute sagen z.B. die Aschesauger hätten keine gute Saugkraft.

Dies ist häufig das Resultat von falscher Anwendung, da man die Ascheasuger ja auch ordnungsgemäß warten muss, denn die Filter müssen Bauart bedingt häufig ausgeschlagen werden, außer es handelt sich um selbst reinigende Aschesauger, welche einige Zeit länger durchhalten.

Hier nun die Top 3 Amazon Aschesauger

Aschesauger mit 1.200 Watt Motor – Modell „Robust“

Bei diesem Modell handelt es sich um ein sehr starkes Modell mit 1200 Watt geballter Power, womit man auch das letzte bisschen Asche weg bekommt.

Weitere Vorteile sind der außerordentlich lange Schlauch, der mit seinen 2,5 Metern eine Perfekte Ergänzung zum langen Kabel ist.

Dazu kommt dann noch das enorme Volumen von 30 Litern, was ein häufiges entleeren überflüssig machen sollte.

Bei der europäischen Marke WEC können sich sich auch auf gute Qualität verlassen.

Finden Sie hier mehr heraus…

HARK Kamin Aschenreiniger Aschesauger Kaminsauger mit MOTOR

Dieses Modell besticht auch durch gute Qualität ist aber eher als „kleiner Bruder anzusehen, da er „nur“1000 WattSaugleistung besitzt.

Interessant ist hier auch die Gebläse Funktion.

Auch dieses Modell kann für seine Größe mit 18 Litern Volumen und einem 1 Meter langen Schlauch trumpfen.

Motor und Filter, sowie Ausgangsrohr sind bei diesem Modell extra geschützt!

Finden Sie hier mehr heraus…

Elektrischer Kaminsauger / Aschesauger mit Asche-Feinfilterbeutel, 1.200 Watt

Das Dritte sehr beliebte Aschesauger Modell auf Amazon ist dieser 1.200 Watt starke Kumpane hier.

Auch er besticht durch einen 1,5 Meter langen Schlauch und seinen20 Liter Behälter.

Besonders ist hier auch noch das schlanke Design und das leichte Gewicht von 4,4 Kilogramm im Gegensatz zu den anderen.

Finden Sie hier mehr heraus…

Mein Fazit:

Alle 3 Aschesauger sind meiner Meinung nach sehr gute Modelle, wobei ich die Aschesauger Modelle mit größerem Volumen und viel Power vorziehe, da zum einen das große Volumen ein häufiges ausleeren des Aschebehälters verhindert und zum anderen die Hohe Leistung ein abschwächen des Saugers auch nach einger Zeit des saugens gewährleistet.

Alles in Allem machen sie wohl mit keinem dieser Modelle etwas falsch.

Leave a Comment

Letzter post:

Nächster post: